Senkrecht & Pusch

„Umsturz!"

27.11.2015 im Jazzkeller

20.00 Uhr

 

Der Schauspieler und Autor Arnd Schimkat und der freiberufliche Pianist Bastian Pusch arbeiten seit 2003 als Duo „Senkrecht & Pusch“ zusammen und spielen bereits ihr mittlerweile viertes Bühnenprogramm mit dem Titel „Umsturz“. Mit zahllosen Bühnenauftritten und ihrer einzigartigen Mischung aus Musik und Komik haben sie sich in die Herzen ihres Publikums gespielt.

 

 Was oder wie genau umgestürzt werden soll, weiß das „beste Komiker-Duo zwischen Nordsee und Alpen“ auch noch nicht. Auf jeden Fall soll alles besser werden. Aber wie? Mehr Kultur, mehr Witze oder mehr Klavierunterricht? Oder doch Stabhochsprung? Mehr Senkrecht und weniger Pusch ginge vielleicht auch. Eins ist auf jeden Fall klar: es wird hochkomisch! Denn zwei Vollpfosten machen noch lange kein Tor: und: Zwei starke Stunden später wird die Welt nicht mehr so sein als wie zuvor!