Seien Sie unser Gast!

Kommentare: 10
  • #10

    Burkhard (Samstag, 08 November 2014)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #9

    Heidika (Freitag, 27 September 2013 13:11)

    Wir haben heut den neuen KKK Flyer im Bürgerhaus bekommen. Sehr schön, er gefällt mir, besonders die ‚durchsichtigen‘ Momente - z.B. dass das Bild unter dem Datumstreifen weiterläuft. Mit der Streifenabwechslung am Rand ergeben sich viele kleine rechteckige Muster, quer durch.
    Alle Künstler auf einem Blick auf der ersten Seite!
    Als Abteilung der Stadt und Kartenverkaufbüro plus Bürgersaal-Vermieter hab ich mir den Flyer natürlich ganz genau angesehen und mich freut, dass Fotos von beiden Veranstaltungsorten: Bürgersaal (Technik - roter Samtvorhang) plus Mautnerschloss optisch eingebunden sind.
    Gratuliere!
    Er ist einfach klasse!
    zumindest für meine eigene Logik und für mein intui-tiefes Durchblättern.
    2 Bemerkungen noch:
    Die Telefonnummer vom Bürgerhaus: 97400 würde genügen, da schalten wir uns alle automatisch drauf.
    Und der Link auf das Bürgerhaus funktioniert noch nicht.

    Lieber Gruß
    von Heidi Kammhuber

  • #8

    Bebal (Samstag, 11 Mai 2013 08:44)

    Schöne, übersichtliche und informative Seite mit Vorschau - Newsletter ist bestellt.
    Konzert gestern mit Mark Selby war wieder sensationell - schön, dass er plant wieder nach Burghausen zu kommen

  • #7

    walter m. (Donnerstag, 09 Mai 2013 08:13)

    Meinen Glückwunsch zu eurer Seite!
    Hat ja sogar eine Programmvorschau,
    somit kann man gut planen!!

  • #6

    Birgit Reineke (Freitag, 12 April 2013 14:41)


    Super Seite. Der Link bei Facebook ist gespeichert!


    Mit herzlichem Gruß aus dem Bürgerhaus Burghausen


    Birgit


    Bürgerhaus Burghausen
    Marktler Straße 15 a | 84489 Burghausen
    T +49 8677 • 97 40 15 | F +49 8677 • 97 40 13

    birgit.reiprich@burghausen.de | www.burghausen.de

  • #5

    Gerhard Riesinger (Dienstag, 09 April 2013 15:46)

    Da hat sich ja ein Profi ans Werk gemacht. Respekt!°

  • #4

    wienophiler obabaya (Dienstag, 02 April 2013 12:34)

    ....gefällt mir guad oder ois leiwand wia da wiener sogt....

  • #3

    peter k. (Mittwoch, 27 März 2013 09:54)

    eine sehr ansprechend und optisch gelungene homepage
    vielen vielen dank an den "endgestalter"

  • #2

    lissi (Mittwoch, 27 März 2013 07:39)

    Sehr schön, bin begeistert und sogar mit Programmvorschau!

  • #1

    hk (Montag, 25 März 2013 18:36)

    Gratuliere zur Homepage!